Sei der beste Vater, der du sein kannst

… eine Workshopreihe nur für Väter

Männer in/mit Familienverantwortung müssen/wollen zahlreichen Anforderungen gerecht werden. Die eigenen Ansprüche, Herausforderungen im Job und die familiären Bedürfnisse konkurrieren im Alltag oft miteinander. Diese Herausforderungen bringen Väter nicht selten an ihre Grenzen, zumal echte Austausch- und Unterstützungsmöglichkeiten fehlen. Nimm dir die Zeit, verantwortungsvoll und ausgeglichen für dein Kind da zu sein:

Sei der beste Vater, der du sein kannst! Lasst uns als Väter voneinander lernen! 

Termine:

  • Dienstag, 17.09.2019 – 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 22.10.2019 – 19 bis 21 Uh
  • Mittwoch, 13.11.2019 – 19 bis 21 Uhr

Themenschwerpunkte:                 

  • Rolle als Vater    
  • gelingende Vater-Kind-Beziehung
  • Was heißt wertvolle Zeit für mich und mein Kind?

 

Informationen und Anmeldung:

Familienzentrum mit Familienservice
Dornburger Straße 26
Tel. 0 36 41 – 42 13 99
E-Mail: fz@familienzentrum-jena.de
www.familienzentrum-jena.de

 

Referent: Carsten Vonnoh (Systemischer Berater für Väter)